Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist.

 

Mein Name ist Anke Wittmann, ich bin 60 Jahre alt und lebe mit meinem Partner in Bad Salzuflen. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und arbeite als Gesundheitsberaterin,  Coach & Ausbilderin.

 

Im Januar 2014 habe ich ein wunderbar einfaches und sehr effektives Gesundheitskonzept kennen gelernt. Mit diesem Konzept und den eingesetzten Produkten habe meinen damals sehr eingeschränkten Gesundheitszustand nach einem Verkehrsunfall im Jahr 2012 schnell wieder ins Gleichgewicht gebracht und nebenbei 18 kg Gewicht verloren.

 

Ich nutze seit dieser Zeit die Produkte täglich für mein Wohlbefinden und meine Vitalität. Ich bin jetzt einige Jahre älter und

trotzdem fitter, gesünder und voller Energie. Die Beauty-Produkte nutze ich sehr gerne und fühle mich wohl damit.

 

Ich berate gerne zu mehr Fitness, Wohlbefinden und Gewichtsreduktion.

 

Informationen dazu sind erhältich unter:  buero@bodyvisionstouch.de

 

Informationen zu den Produkten gerne in einem persönlichen Gespräch. 

 

Ich bin so begeistert von den Produkten und den Ergebnissen, dass ich enorme Freude daran habe, eine Chancengeberin zu sein und dadurch z.Zt. sogar ein Zusatzeinkommen von ca. 500 Euro im Monat habe. Meine Kunden sind enorm dankbar für die Empfehlungen.

Das tolle daran ist, dass ich wann und wo und mit meiner eigenen Zeiteinteilung arbeiten kann.

Ein weiterer toller Vorteil bei diesem deutschen Familienunternehmen ist das monatliche Sponsering eines Autos und eine Zusatzrente.

 

Kennst du jemanden, dem das helfen würde oder der gerne ein Zusatzeinkommen bei freier Zeiteinteilung und ohne Druck haben möchte? Wenn du jemanden kennst, den das interessiert, dann freue ich zu helfen.

 

Welche Ziele und Träume hast du?            

 

Deinen Körper als Schutzschild wappnen!

Die Berichterstattungen über die rasante Ausbreitung des Coronavirus / COVID-19 verunsichern viele Menschen  - und sie suchen Rat bei mir als Präventologin und Gesundheitsberaterin.

 

 "Jeder kann sein Immunsystem

gegen die Viren scharf stellen!" 

 

Mittlerweile weiß jeder durch die ausführlichen Berichterstattungen wie eine Ansteckung zustande kommt, wie sie zu vermeiden ist und was bei einem Verdacht auf Ansteckung zu tun ist.

 

Was eindeutig zu kurz kommt, ist wie Menschen ihr  Immunsystem mit Hilfe von Mikronährstoffen sofort aktiv stärken können.

 

Hier die perfekte tägliche Ergänzung von morgens bis abends für die ganze Familie. Empfehlung: Optimal-Set, Zellschutz, Head Duo

 

Hier die eigene Kundenummer wählen:   Bestellung im Shop hier

 

Und wenn jemand Fragen hat, nicht zögern mich anzurufen oder mir eine Mail zu schreiben.

Ich mache die Bestellung gerne für Sie. Sie wird auch direkt an Ihr Zuhause geschickt.

  

Cool Bleiben

 

Ordentlich die Hände waschen

 

Rücksichtsvoll bleiben

 

Ohne Panik

 

Nur Kontakte, die unbedingt nötig sind

 

Auch das geht vorbei!

 

 Auch diese Krise werden wir gemeinsam überstehen. Ich wünsche allen ein starkes Schutzschild, für die Lieben und das Immunsystem!

 

Viel Gesundheit und herzliche Grüße

Anke Wittmann

Mit den FitLine Produkten versorgst Du Deinen Körper optimal

mit allen wichtigen Vitaminen und Nährstoffen, die er in der jetzigen

Zeit benötigt, um sich vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Für den Extrakick zur Stärkung Deines Immunsystems* empfehlen wir Dir    

 

  Fitline Zellschutz

 

Nutzt Du hierfür das Vorteilsabo, werden Dir regelmäßig alle Deine liebsten FitLine Produkte

direkt zu Dir nach Hause geschickt und Du erhältst auch  noch dazu einen lukrativen Preisvorteil!
 
Hier kannst Du Dir Dein Abo bestellen...
 
 Mit Deinem Vertrauen setzt Du bei den Nahrungsergänzungsmitteln  von PM-Internatianal auf...
• Produkte Made in Germany
• höchstes Qualitätsniveau und Innovationen nach neusten Erkenntnissen der Forschung und Wissenschaft
• Herstellung nach strengen GMP-Richtlinien
• regelmäßige unabhängige Kontrolle durch TÜV SÜD ELAB
• hohe Produktsicherheit - denn wir haben uns als Unternehmen freiwillig dazu verpflichtet, alle FitLine Nahrungsergänzungs-Produkte regelmäßig auf dopingrelevante anabole Steroide/Prohormone und Stimulantien untersuchen zu lassen.Das ist nur einer von vielen Gründen, wieso zahlreiche Spitzensportler und Sportverbände auf FitLine vertrauen