Herzlich Willkommen!

Schön, dass du da bist.

 

Mein Name ist Anke Wittmann, ich bin 60 Jahre alt und lebe mit meinem Partner Jochen in Bad Salzuflen. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und arbeite als Gesundheitsberaterin & Coach.

 

Im Januar 2014 habe ich PM-International kennen gelernt und mit den Produkten meinen damals sehr eingeschränkten Gesundheitszustand nach einem Verkehrsunfall im Jahr 2012 schnell wieder ins Gleichgewicht gebracht und nebenbei

18 kg Gewicht verloren.

 

Ich nutze seit dieser Zeit die Produkte täglich für mein Wohlbefinden und meine Vitalität. Ich bin jetzt einige Jahre älter und

trotzdem fitter, gesünder und voller Energie. Die Beauty-Produkte nutze ich sehr gerne und fühle mich wohl damit.

 

Ich berate gerne zu mehr Fittness, Wohlbefinden und Gewichtsreduktion.

Informationen dazu sind erhältich unter:  buero@bodyvisionstouch.de

Informationen zu den Produkten erhalten Sie hier:   Shop PM International

Ich bin so begeistert von den Produkten und den Ergebnissen, dass ich enorme Freude daran habe, eine Chancengeberin zu sein und dadurch z.Zt. sogar ein Zusatzeinkommen von ca. 500 Euro im Monat habe. Meine Kunden sind enorm dankbar für die Empfehlungen.

 

Das tolle daran ist, dass ich wann und wo und mit meiner eigenen Zeiteinteilung arbeiten kann.

 

Ein weiterer toller Vorteil bei diesem deutschen Familienunternehmen ist das monatliche Sponsering eines Autos und eine Zusatzrente.

 

Kennst du jemanden, dem das helfen würde oder der gerne ein Zusatzeinkommen bei freier Zeiteinteilung und ohne Druck haben möchte? Wenn du jemanden kennst, den das interessiert, dann freue ich zu helfen.

 

Welche Ziele und Träume hast du?            

 

Geschäftspräsentation PM